Hilfe

Hier finden Sie Antworten zu den meistgestellten Fragen.

Sollten Sie keine passende Antwort auf Ihre Frage finden, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an privee@loreal-paris.de.

Beauty Stars

Was sind Beauty Stars?

Die Beauty Stars sind die „Währung“ für den privée Prämienshop. Die Beauty Stars erhalten Sie für Ihre Aktivitäten auf L’ORÉAL PARiS privée und können sie, wenn genügend gesammelt wurden, gegen eine Prämie Ihrer Wahl eintauschen.

Wo finde ich den aktuellen Stand meiner Beauty Stars?

Den aktuellen Stand Ihrer Beauty Stars sehen Sie oben rechts bei Ihrem Konto. Eine detaillierte Auflistung, wie viele Beauty Stars Sie durch Ihre Aktivitäten auf L’ORÉAL PARiS privée gesammelt haben, finden Sie in Ihrem Beauty Stars Konto.

Wofür bekomme ich Beauty Stars?

Eine genaue Auflistung, wofür Sie Beauty Stars erhalten können, finden Sie hier: Übersicht Beauty Stars

Verfallen meine Beauty Stars?

Nein, Beauty Stars sind unbegrenzt gültig, solange das dazugehörige Benutzerkonto nicht gelöscht wird.

Kann ich meine Beauty Stars an jemanden übertragen?

Nein, Beauty Stars können nicht auf ein anderes Konto übertragen oder zu einem neuen Konto hinzugefügt werden.

Kann ich mir meine Beauty Stars auszahlen lassen?

Nein, die Beauty Stars können nur gegen Prämien aus dem Prämien-Shop eingetauscht werden.

Was passiert mit meinen Beauty Stars, wenn ich mein privée Konto lösche?

Die Beauty Stars gehen unwiderruflich verloren und können weder übertragen noch ausgezahlt werden.

Wie lade ich einen Kassenbon hoch?

Fotografieren Sie Ihren Kassenbon und laden Sie das Foto in dem dafür vorgesehenen Bereich auf der Webseite von L’ORÉAL PARiS privée hoch. Mehr dazu erfahren Sie auf der Seite Kassenbon hochladen.

Prämien-Shop

Wie kann ich die Produkte im Prämien-Shop erwerben?

Klicken Sie im Prämien-Shop auf das gewünschte Prämien-Produkt, um weitere Informationen zu erhalten. In dem sich öffnenden Fenster bestellen Sie Ihre Prämie mit einem Klick auf „Eintauschen“ und die entsprechende Anzahl Beauty Stars wird von Ihrem Beauty Stars Konto abgezogen. Dies ist nur möglich, wenn Sie genügend Beauty Stars für die gewünschte Prämie auf Ihrem Beauty Star-Konto haben. Beim Bestellvorgang können Sie auch eine alternative Lieferadresse angeben und danach Ihre Prämienbestellung verbindlich absenden.

Mein Wunschprodukt ist nicht mehr vorrätig.

Leider steht für jedes Prämien-Produkt nur eine begrenzte Menge zur Verfügung. Sollte Ihr Wunschprodukt nicht mehr vorrätig sein, bitten wir Sie, eine der anderen Prämien auszuwählen. Leider können wir Ihnen per E-Mail keine Infos erteilen, ob ein Produkt bald wieder oder noch einmal als Prämie zur Verfügung stehen wird.

Wie viele Prämien kann ich auf einmal bestellen?

Sie können pro Bestellvorgang nur eine Prämie bestellen. Wenn Sie allerdings nacheinander mehrere Prämien bestellen, werden diese Ihnen, wenn möglich, in einem Paket zugesandt.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Auf der „Bestellung abschließen“-Seite können Sie eine alternative Lieferadresse eingeben. Diese Adresse wird nur für diesen Bestellvorgang gespeichert und hat keinen Einfluss auf die von Ihnen hinterlegte Adresse unter „Meine Daten“.

Wann erhalte ich meine bestellte Prämie?

In der Regel dauert es bis zu 14 Werktage (Mo-Sa), bis Ihre Prämie bei Ihnen Zuhause eintrifft. Sollte es einmal länger dauern, schreiben Sie uns bitte ein E-Mail mit dem Betreff „Prämienversand“ an folgende Adresse: privee@loreal-paris.de..

Beauty Profil

Was ist das Beauty Profil?

Das Beauty Profil ist ein Fragebogen mit gezielten Fragen zu Ihrem Typ, Ihrem Stil und Ihren Vorlieben. Nach dem Ausfüllen des Beauty Profils erhalten Sie auf Basis Ihrer Antworten individuell auf Ihren Haar -, Haut- und Style-Typ abgestimmte Tipps und Produktempfehlungen.

Wie viele Beauty Stars bekomme ich für das Ausfüllen des Beauty Profils?

Für das Ausfüllen des Beauty Profils erhalten Sie einmalig 200 Beauty Stars.

Kann ich mein Beauty Profil später noch einmal ändern?

Sie können Ihr Beauty Profil jederzeit bearbeiten. Klicken Sie dazu auf den Button „Beauty Profil bearbeiten“, der sich unter Ihren persönlichen Beauty Profil Produktempfehlungen befindet. Für Änderungen Ihres Beauty Profils erhalten Sie jedoch keine Beauty Stars mehr.

Beauty Checks

Was ist ein Beauty Check?

Mit der Beantwortung der Fragen des Beauty Check erfahren Sie mehr über Ihren persönlichen Typ, Stil oder Ihre Beauty-Vorlieben. In regelmäßigen Abständen erscheinen neue Beauty Checks zu verschiedenen Themen.

Wie viele Beauty Stars bekomme ich für das Ausfüllen eines Beauty Checks?

Für das Ausfüllen eines Beauty Checks erhalten einmalig 100 Beauty Stars.

Kann ich den Beauty Check noch einmal machen?

Sie können den Beauty Check jederzeit wiederholen, indem Sie unter Ihrem persönlichen Ergebnis auf den Button „Beauty Check wiederholen“ klicken. Dafür erhalten Sie jedoch nicht erneut Beauty Stars.

Produkt-Tests

Was ist ein Produkt-Test?

Sie können sich als Produkt-Testerin bei unseren Produkt-Tests bewerben, um neue L’ORÉAL PARiS Produkte zu testen. Die Testprodukte werden Ihnen, sofern Sie als Testerin ausgewählt wurden, kostenlos zugeschickt. Nach dem Testen können Sie Ihre persönliche Meinung zum Produkt abgeben.

Wie viele Beauty Stars bekomme ich für die Teilnahme an einem Produkt-Test?

Für die Teilnahme an einem Produkt-Test erhalten Sie keine Beauty Stars.

Wie nehme ich am Produkt-Test teil?

Prüfen Sie auf der Produkt-Test-Anmeldeseite Ihre Daten, die Sie unter „Meine Daten“ hinterlegt haben. Wenn die Daten korrekt sind, klicken Sie einfach den „Jetzt bewerben“-Button. Wenn Sie Ihre Daten korrigieren möchten, nehmen Sie die Änderungen direkt in den Eingabefeldern vor. Falls Sie noch keine Adresse unter „Meine Daten“ hinterlegt haben, füllen Sie bitte die Pflichtfelder im Formular aus. Diese Adresse wird dann in Ihre Daten übernommen.

Kann ich an mehreren Produkt-Tests teilnehmen?

Sie können sich für alle ausgeschriebenen Produkt-Tests bewerben.

Wann und wie werde ich benachrichtigt, ob ich als Produkt-Testerin ausgewählt wurde?

Nach Ablauf der Anmeldefrist für einen Produkt-Test werden aus allen angemeldeten Testerinnen die angegebene Anzahl an Testerinnen ausgewählt, die das Produkt dann per Post zugeschickt bekommen. Es erfolgt keine Benachrichtigung per E-Mail.

Wie werden die Produkt-Testerinnen ausgewählt?

Die Produkt-Testerinnen werden von L’ORÉAL PARiS in einer nicht-öffentlichen Auslosung ausgewählt. Eine Einflussnahme ist zu keiner Zeit möglich.

Ich habe mich für einen Produkt-Test angemeldet, aber kein Produkt erhalten.

Dabei handelt es sich möglicherweise um einen Fehler im Benachrichtigungssystem oder bei der Zustellung Ihres Test-Produkts. Bitte schreiben Sie mit dem Betreff „Produkt-Test Produkt“ eine E-Mail an folgende Adresse privee@loreal-paris.de.

Ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass ich das Produkt bewerten soll, habe aber kein Produkt erhalten.

Dabei handelt es sich möglicherweise um einen Fehler im Benachrichtigungssystem oder um einen Fehler bei der Zustellung Ihres Test-Produkts. Bitten wenden Sie sich an folgende E-Mail-Adresse privee@loreal-paris.de mit dem Betreff „Produkt-Test Produkt“.

Ich habe ein Produkt zum Testen zugeschickt bekommen, aber immer noch keine Benachrichtigung erhalten, wo ich meine Bewertung abgegeben kann.

Dabei handelt es sich möglicherweise um einen Fehler im Benachrichtigungssystem. Bitte schreiben Sie mit dem Betreff „Produkt-Test Bewertung“ eine E-Mail an folgende Adresse privee@loreal-paris.de.

Wo kann ich meine Bewertung abgeben?

Als Produkt-Testerin erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Bewertungsseite.

Verlosung/Gewinnspiel

Wie kann ich an einer Verlosung/ einem Gewinnspiel teilnehmen?

Prüfen Sie auf der Gewinnspielseite Ihre Daten, die Sie unter „Meine Daten“ hinterlegt haben. Wenn die Daten korrekt sind, klicken Sie einfach den „Jetzt teilnehmen“-Button. Wenn Sie Ihre Daten korrigieren möchten, klicken Sie auf „Daten ändern“ und nehmen die Änderungen vor. Nach dem Speichern gelangen Sie zurück auf die Gewinnspielseite. Falls Sie noch keine Adresse unter „Meine Daten“ hinterlegt haben, füllen Sie bitte die Pflichtfelder im Formular aus. Diese Adresse wird dann in Ihre Daten übernommen.

Wie oft gibt es Verlosungen/Gewinnspiele?

Gewinnspiele und Aktionen finden in unregelmäßigen Abständen statt. Wenn Sie Informationen zu News von L’ORÉAL PARiS privée erhalten wollen, abonnieren Sie doch unseren Newsletter, damit Sie nichts mehr verpassen. Den Newsletter können Sie unter „Meine Daten“ bestellen oder abbestellen.

Wann werde ich benachrichtigt, ob ich gewonnen habe?

Die Gewinnerinnen erhalten Ihren Gewinn ca. 14 Tage nach Teilnahmeschluss per Post. Eine E-Mail-Benachrichtigung der Gewinnerinnen erfolgt nicht. Eine Benachrichtigung an Nicht-Gewinnerinnen erfolgt ebenfalls nicht.

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Die Gewinnerinnen werden nach Teilnahmeschluss in einer nichtöffentlichen Auslosung ermittelt.

Meine Daten

Ich möchte mein Konto löschen.

Ihr Konto können Sie unter „Meine Daten“ im Abschnitt „Account löschen“ löschen. Wenn Sie Ihr privée Konto löschen, werden auch Ihre Daten und Ihre bisher gesammelten Beauty Stars gelöscht.

Ich möchte den privée Newsletter bestellen/abbestellen.

Sie können jederzeit den privée Newsletter bestellen oder abbestellen. Dazu finden Sie unter „Meine Daten“ den Abschnitt „E-Mail-Benachrichtigungen“. Dort können Sie das Häkchen setzen, um den Newsletter zu empfangen oder das Häkchen entfernen, um den Newsletter abzubestellen. Die Einstellung speichern Sie, indem Sie auf den Button „Benachrichtigungen speichern“ klicken.

Ich möchte meine Daten aktualisieren.

Ihre persönlichen Daten können Sie unter „Meine Daten“ einsehen und aktualisieren.

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich mein Konto lösche?

Alle Daten, die Sie unter „Meine Daten“ hinterlegt haben, werden mit der Kontolöschung ebenfalls gelöscht.

Sie haben keine passende Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an privee@loreal-paris.de.